Mit der Resellerkasse, einem webbasierten B2B-Shop-System, setzten die Jungfraubahnen ein Standbein ihrer Digitalierungsstrategie um und sorgen damit für ihren anhaltenden Erfolg im asiatischen Markt. Mit der Erweiterung zu einem Reservierungssystem wurden die Effizienz und der Kundennutzen noch einmal gesteigert.
Die Umsätze der Reseller-Kasse liegen über unseren Erwartungen. Und zweistellige Zuwachsraten zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit den effizienten Bedienabläufen wird die digitale Transformation bei uns Realität.
Niels Weber, Leiter Digitalisierung
Jungfraubahnen AG
Niels Weber, Leiter Digitalisierung
Jungfraubahnen AG
Erfolg durch ein innovatives Geschäftsmodell und eine ausgereifte User-Experience. Nach einem fulminanten Start hat die Resellerkasse mit zweistelligen Zuwachsraten einen erheblichen Anteil am Geschäftserfolg der Jungfraubahnen.
Prototype. Test. Iterate …
Mit Rapid Prototyping und User-Tests unterstützte das Interactive-Experience-Team der NOSE das Marketing-Team der Jungfraubahnen bei der Ausarbeitung und der Weiterentwicklung des Konzepts. Wir gingen dabei in einwöchigen Sprints vor. So konnten neue Ideen und Anforderungen schnell einfliessen und sofort mit Anwendern getestet werden. Schlanke Design-Guidelines sorgten für eine effinziente Schnittstelle zum Implementierungsteam.
Mit Rapid Prototyping und User-Tests unterstützte das Interactive-Experience-Team der NOSE das Marketing-Team der Jungfraubahnen bei der Ausarbeitung und der Weiterentwicklung des Konzepts. Wir gingen dabei in einwöchigen Sprints vor. So konnten neue Ideen und Anforderungen schnell einfliessen und sofort mit Anwendern getestet werden. Schlanke Design-Guidelines sorgten für eine effinziente Schnittstelle zum Implementierungsteam.