Knusprige Brand Experience mit Topping

Knusprige Brand Experience mit Topping
Ein neuer Foodtrend ist in der Schweiz unterwegs: Pommes Frites sind die Hauptspeise, alles andere ist Beilage. Die knusprigen Stäbchen aus feinsten Kartoffeln werden mit einem Branding von der NOSE serviert. Zum Anbeissen!
nose on facebook nose on instagram nose on pinterest

31. Aug. 2020

Seit über 100 Jahren begleiten die frittierten Kartoffelstäbchen die Küche als Beilage. Nur als einfache Beilage? Nein! Die Kulinariker des Schweizer Gastro-Start-Ups frits! glauben an die Pommes Frites und haben sie ganz ins Zentrum einer leckeren Idee gestellt. Bei frits! stehen die Fritten im Rampenlicht und kommen mit vielfältigen, schmackhaften Toppings daher: exotisch oder mit lokalem Schweizer Flair, mit Fleisch oder vegan, scharf oder mild. Von Kanada über Mexiko, Tel Aviv und Indien zurück in die Schweiz begleitet frits! die frittierte Knollenfrucht auf eine aufregende, kulinarische Weltreise. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

So vielseitig die Rezepte sind, so eingängig ist die von der NOSE entwickelte Brand Identity. Eine Marke, die sowohl unterwegs mit dem Foodtruck, als Schnellrestaurant und als virtuelle Präsenz im Internat bestens funktioniert und unverwechselbar ist. Dabei kommen das Logo und der Claim, die Gestaltung des authentischen Foodtrucks und der schlanke Webauftritt aus einem Guss daher. Let’s frits!

www.frits-fries.com

Instagram

NOSE AG
Hardturmstrasse 171
8005 Zürich
Switzerland

Telefon: +41 44 533 19 00,

E-Mail: contact@nose.ch


Web-Development:
SchwizerSchlatter Interaction GmbH
Davidstrasse 45
9000 St.Gallen
Switzerland
www.SchwizerSchlatter.com